Behandlungen

Für den Fall, dass Sie außerhalb der Öffnungszeiten unserer Praxis Zahnprobleme haben, können Sie über den „Zahnärztlichen Notdienst Bayerns“ einen Zahnarzt mit Bereitschaftsdienst finden

Beratung

Nach einer umfassenden Befunderhebung und Diagnostik besprechen wir Ihre persönlichen Erwartungen, Voraussetzungen, Konsequenzen sowie mögliche Behandlungsalternativen mit Ihnen. Das Gleiche gilt auch für das Thema Regelversorgung und Mehrleistungen.

Zahnerhaltung

Mit hochwertigen, zahnfarbenen Füllungswerkstoffen welche Keramikfüllkörpern beinhalten können wir Kariesschäden an Ihren Zähnen ausbessern.
Mit Inlays und Kronen aus verschiedenen Materialien bieten wir ästhetisch und technisch einwandfreie Möglichkeiten der Zahnerhaltung an, welche Ihren individuellen Anforderungen entsprechen.

Prothetik

Prothetische Leistungen erbringen wir gemeinsam mit unseren Laboren, welche uns seit Jahren begleiten und präzise zahntechnische Arbeiten von höchster Qualität bieten.

Von einfachen Einzelzahnkrone bis hin zu implantatgetragenen Zahnersatz bieten wir Ihnen die jeweils passende Variation an.

Implantatprothetik

Bei Behandlungen im Bereich der Implantologie arbeiten wir mit spezialisierten chirurgischen Praxen zusammen, um die bestmöglichen Voraussetzungen für eine erfolgreiche Versorgung zu schaffen.

Kiefergelenkbehandlung - Schienentherapie

Kiefergelenkbehandlung

Die CranioMandibuläre Dysfunktion – CMD – umfasst alle schmerzhaften und nicht-schmerzhaften Beschwerden, die auf Fehlregulationen der Muskel- und/oder Kiefergelenksfunktion zurückzuführen sind.
Die Muskulatur verspannt und wird schmerzhaft, die Zähne werden empfindlich und nutzen sich übermäßig ab (Zähneknirschen).

Kinderzahnbehandlung

Kinderzahnbehandlung erfordert ein spezielles Einfühlungsvermögen. Durch die langjährige Ausbildung und Erfahrung von Frau Dr. Stamou sorgen wir dafür, dass der Besuch bei uns positiv erlebt wird.

Behandlungen unter Lachgas oder Intubationsnarkosen führen wir in unserer Praxis nicht durch

Im Mund bildet sich ein Biofilm auf den Zähnen, der zu Zahnstein mineralisiert.
Die PZR ist eine Tiefenreinigung, bei der Zahnstein, alle Verfärbungen und der Biofilm von den Zähnen entfernt werden. Mit einem Pulverstrahlgerät und diversen Polierpasten werden die Zähne gereinigt und versiegelt.

Paradontosebehandlung

Eine Parodontosebehandlung bedeutet eine Tiefenreinigung der Zähne und der nicht mehr mit Knochen bedeckten Zahnwurzel. Mit dieser Behandlung kann die Erkrankung zuverlässig gestoppt werden.
Knochendefekte können durch das biologische Produkt “Emdogain” regeneriert werden und so den verlorenen Zahnhalteapparat wiederherstellen.

Beratung

Zahnarzt München, Zahnmedizin

Zahnerhaltung

Zahnarztpraxis München, Prothetik

Prothetik

Zahnarztpraxis in München, Implantatprothetik

Implantatprotethik

Zahnarzt München, Kieferspange

Kiefergelenkbehandlung – Schienentherapie

Die Muskulatur verspannt und wird schmerzhaft, die Zähne werden empfindlich und nutzen sich übermäßig ab (Zähneknirschen), das Kiefergelenk beginnt zu knacken und/oder schmerzt bei der Bewegung.

Kinderzahnbehandlung

Behandlungen unter Lachgas oder Intubationsnarkosen führen wir in unserer Praxis nicht durch.

Zahnarzt München, Zahnreinigung

Im Mund bildet sich ein Biofilm auf den Zähnen, der zu Zahnstein mineralisiert.

Zahnarzt München, Paradontosebehandlung

Paradontosebehandlung

Wir benötigen Ihre Mithilfe

Für eine adäquate und risikofreie Behandlung benötigen wir neben Ihren Personalien auch Angaben über Ihren allgemeinen Gesundheitszustand. Wenn Sie das erste Mal in unsere Zahnarztpraxis in München Neuhausen kommen, können Sie den Fragebogen direkt hier ausdrucken, in Ruhe zu Hause ausfüllen und dann zu Ihrem Termin mitbringen.

Wir bitten Sie eine aktuelle Liste Ihrer Medikamente mitzuführen, damit diese in unsere Daten übernehmen können.

Zahnarztpraxis Dr. Stamou

Aldringenstraße 1